Mithilfe bei der erweiterten Inventur

Liebe Aktivmitglieder

der Vorstand hat an der Generalversammlung informiert, dass er eine erweiterte Inventur der Vereinsgüter machen will.

Wir wollen die einzelnen Artikel Nummerieren, den Zustand beschreiben und die Gegenstände fotografieren. Alle Daten sollen direkt in einer vorbereiteten Tabelle eingetragen werden.

Für diese Arbeiten benötigen wir Helfer mit Flair zum fotografieren, kurze präzise Objektbeschreibungen zu machen und die Angaben auf einer Wordtabelle im Computer einzugeben.

Den Zeitaufwand für diese Arbeiten kann ich nicht abschätzen. Die Anzahl Helfer pro Magazinstandort ist beschränkt. Damit ich die Arbeiten vorbereiten kann, sollte ich wissen wer sich wann zur Mithilfe zur Verfügung stellt.

Termine: jeweils am Samstagmorgen, 24. und 31. Oktober ab 8.00 Uhr vor dem ehemaligen Stadtbauamt am Münsterplatz.

Gerne erwarte ich eure Anmeldung schriflich, telefonisch oder mit E-Mail.

 

Mit freundlichen Grüssen

Hanspeter Hochstrasser, Aktuar

 

Hanspeter Hochstrasser

Badstrasse 22

6210 Sursee

Tel.: 041 921 55 07

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!