Tag der offenen Tore "10 Jahre Werkhof" vom 20. September 2008

Zum 10-Jahr-Jubiläum des Feuerwehrgebäudes durfte unser Verein für die FRS die Festwirtschaft betreiben. Zudem haben wir mit unserem Oldtimerfahrzeug Mowag die kleinen und grossen Kinder mit einer Rundfahrt glücklich gemacht. Gesamthaft haben wir an diesem Tag mit dem Oldtimer rund 150 Kilometer zurückgelegt.

Zahlreiche Besucher nutzten diesen sonnigen Samstag um ihr Interesse an der Feuerwehr, am Kulturwerk 118, ZSO Region Sursee und am StVA zu zeigen. Die Organisatoren liessen sich diese Gelegenheit nicht entgehen um einen informativen, abwechslungsreichen und spannenden Tag zu gestalten.

Ich konnte feststellen, dass dieser Anlass wiederum ein voller Erfolg war! Ich bedanke mich recht herzlich beim OK Festwirtschaft: Jimmy Faden, Franz Faden und Hanspeter Arnold für das Organisieren und allen weiteren Helferinnen, Aktiv- und Passivmitglieder für die grossartige Unterstützung.

Bericht: Enzo Mauceri, Präsident